schuhe-381598

0

Ich bin ein Arzt und verbringen einen Großteil meines Tages auf meine Füße. Ich brauchte ein Paar schöne braune Pumpen. Ich liebe das Aussehen dieser Schuhe, und die Idee der Nike Air Einlagen machten sie einfach perfekt ... aber leider, wenn ich sie anprobiert um das Haus herum, waren sie nicht Cinderella's Pantoffeln. Ich habe ziemlich schmale Füße, fand aber den Zehenbereich fest. Ich habe auch hohen Bögen und festgestellt, dass die Schuhe nicht geben Sie mir das Fußgewölbe. Ich werde sagen, dass Logohoo Getreu seinem Wort über zurückgibt. Es war einfach und leicht. Ich hatte ein Paar Franco Sarto braunen Pumps zur gleichen Zeit gekauft und sie passen wie Handschuhe, ... auch nach einem 14-Stunden-Tag.

Columbia schuhe:schuhe-381598

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen