columbia-381604

0

Ich bin sehr zufrieden mit dem Sofft Candra Schuh! Ich war für ein stilvolles Arbeiten Schuh mit ein bisschen Ferse suchen, damit ich meine Arbeit Hose ohne Säumen Ziehen am Boden tragen könnte (wie sie mit meinen Clogs tat). Allerdings hatte ich andere Kleidschuhe ausprobiert und immer ging zurück zu meinem clogs, weil alles andere meine Füße weh, einschließlich Wohnungen. Dies ist der erste Schuh (außer meinem bequemen, aber nicht sehr niedlich Holzschuhe), dass meine Füße nicht verletzt hat! Sie haben eine Ferse, aber es wirklich nicht, wie sie fühlen. Und sie sehen alle meine Hose super! Nicht mehr Hosenbeine ziehen auf dem Boden. Beachten Sie, ich habe geht es über eine halbe Größe, auf alle Beiträge lese ich sagen, dass der Zehenbereich ein bisschen klein war, hatte basieren. Ich bin sehr froh, dass ich tat. Meine Zehen nicht auf belebten sich alle (und ich bin wählerisch, dass!). Auch mit dem Tragen sie ein paar Mal, erweicht das Leder ein bisschen, was sie noch komfortabler. Ich habe auch schon einige Komplimente über sie gekommen! Dies ist mein erstes Paar Schuhe und Sofft Ich werde definitiv bereits Kunde werden!

Columbia schuhe:columbia-381604

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen