schuhe-380692

0

Niedlich, aber ein bisschen unangenehm - Dieser Schuh ist sehr süß und modisch, aber nicht so komfortabel wie meine anderen Dansko Schuhe. Es ist zu weit in der Ferse, und mein Fuß gleitet ein wenig, auch mit Einsätzen für die Ferse und Ballen. Hurts den breiten Teil ein wenig, obwohl, wie mein Fuß breit sind, und ich habe bunions, ich bin einfach zu montieren. Top of Schuh ist ein bisschen steif. Heel ist recht hoch, so Schuh ist nicht angenehm für viel zu Fuß. Es ist schön für das Büro, aber nicht sehr praktisch für die Stadt zu Fuß zur Arbeit oder sozialen Aktivitäten. Ich erwartete mehr Komfort aus Dansko. Es ist schade, denn ich dachte, dies wäre eine komfortable und stilvolle Schuh zu tragen, werden mit Röcken und Kleidern.

Columbia schuhe:schuhe-380692

Columbia Schuhe jetzt online bei schuhe-380692 STYLEJUNGE kaufen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen