columbia-380703

0

Cute Schuhe, aber ein wenig enttäuschend - Also kaufte ich diese in eine 9, da ich normalerweise tragen ein 8,5 / 9 und ich las, dass sie ein wenig kleiner lief. Ich kaufte auch ein Paar Sienna Keen's. So war ich überrascht, dass die Rund Mary Jane's waren etwa eine halbe Größe und der großen Sienna's (gleiche Firma, gleiche Größe Wear) fit zu wahren Größe. Wenn ich spazieren in meinem Haus wollte, waren sie in Ordnung, wenn ich ging langsam, aber ich ging schnell (wie man manchmal zu tun haben, wenn Sie einen sechs Jahre alten kiddo haben) sie floppte rechts von der Rückseite meines Fußes. Dann, weil der Rücken ist elastischem, rutschte der Rückseite des Schuhs unter meiner Ferse für mich Schritt auf. Ich kann Ihnen sagen, dass dies doch nicht für mich arbeiten. Auch ist das Leder zwischen den Gummi Zehe und der Rest des Schuhs ein mattes Leder, macht mir denken, daß es aussah könnte früher als der Rest des Schuhs abgewetzt. Insgesamt ist es eine niedliche Schuh, aber der Bau macht mich planen gerade wieder den Schuh und nicht für eine andere Größe zu fragen. Dank Logohoo zur Herstellung von Online-Schuh-Kauf so einfach!

Columbia schuhe:columbia-380703

Columbia Schuhe jetzt online bei columbia-380703 STYLEJUNGE kaufen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen