schuhe-381905

0

Ich kaufte mir dieses Modell in schwarzem Leder, grau und das Elfenbein Leder. Ich wollte braun, aber es kam nur in Wildleder, die nicht tragen tut gut. Die Wildleder abfärbt den Fersen. Die große Sache über das Elfenbein ist, dass sie ein Holz gestapelt Ferse, die gut aussehende bleibt und sich nicht zeigen, wie die nicks Leder und Wildleder haben. Diese Schuhe sind sehr komfortabel, Blick auf den schönen Fuß und lief maßgenau für mich. Sie waren ein Glücksfall, weil ich gesucht habe das ganze Jahr über für ein Zwei-Zoll-Ferse mit einer nicht so spitzen Zehen und Fersen-und Zehenbereich geschlossen. Nicht viel herum in diesen Tagen ausgenommen schwere Schuhe suchen, die normalerweise eine schreckliche fit und furchtbar unbequem. Vielen Dank für Stuart Weitzman Coming Out mit mindestens einem Stil für uns Frauen, die Karriere eher traditionellen Kleidung muss.

Columbia schuhe:schuhe-381905

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen