schuhe-381407

0

Große Hochzeit Schuh! Ich bestellte diesen Schuh in hellem Gold, mit einem langen Mantel Elfenbein Satin Kleid für meine Hochzeit im Winter tragen. Ich liebte sie. Sie sahen sehr cool und - obwohl sie nicht wirklich zeigen, haben sehr unter dem Kleid - ich fühlte mich sexy sie trägt. Darüber hinaus passen sehr gut zu Jeans. Die metallische Pfennigabsatz fügt eine nette Note. Ich wollte enge Schuhe, die vorne (weil es Winter war, landeten wir gehen viel in den Schnee für die Fotos!) Und etwas, das ich wieder tragen konnte. Schwer zu finden, sexy, frech Brautkleid Schuhe, die Sie nach der Hochzeit mit einer Jeans tragen kann. Diese waren perfekt für diese und die Farbe ist sehr subtil und sehr nett. Für spitzen Stilettos toed, fand ich sie sehr angenehm, obwohl meine Füße haben viel nach vier Stunden und einige tanzen weh. Zu der Zeit, die Hochzeit vorbei war, war ich bereit, sie abzunehmen, aber sie waren für mehrere Stunden groß. Ich bestellte eine 8 und 7,5, und am Ende halten die 7.5. Die 8 rutschte der Rückseite meiner Ferse ein wenig

Columbia schuhe:schuhe-381407

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen