schuhe-380920

0

Endlich mal ein Kleid Schuh für mein Problem Fü?en - ich habe viel von Schuhen (dank Logohoo versucht), aber ich halte diese. Die D?mpfung ist extra dick, ist der Bogen zu unterstützen Unternehmen - etwas, was ich brauche. Die Ferse ist zurück, setzen Sie geben mir den Fu? einer langen und schlanken Look. Das Armband (mit Klettverschluss) h?lt sie alle zu sichern. Der Schuh ist ein wenig lang - ich muss Ferse Eins?tze in der Rückseite der Ferse zu verwenden. Am Anfang fühlte ich mich ein wenig eng, obwohl ich ein XW bestellt, aber es hat meinen Fu? nach ein paar wearings entsprach. Ich trage normalerweise D Breite. Meine Fü?e nicht nach ein paar Stunden von Verschlei? verletzt. Ich werde auschecken Kumpfs in die Zukunft.

Columbia schuhe:schuhe-380920

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen