schuhe-380091

0

Wie üblich, rockten Zappos. Bestellt am Samstagabend erhielt sie am Montag ohne zus?tzliche Kosten für den Versand. Liebe,. Mein erstes Paar Stiefel und ich liebe sie. Gut aussehen, sich gut anfühlen. Compliments jeden Tag so weit. Ich messe einen 14,5 und bestellte eine 14 auf der Grundlage der Bewertungen. Sie passen sehr gut. Normalerweise würde ich sagen, sie waren ein bisschen locker, aber ich h?re Stiefel sollten ein wenig in der Ferse und dem Bogen, Kugel schlüpfen, und Zehen passen perfekt. I? M super glücklich. Ich wünsche Zappos hatte mehr Auswahl für Menschen mit riesigen Fü?en wie mich. Leider habe ich immer noch auf rund shop an mehreren Standorten zu bekommen, was ich brauche, aber Logohoo ist immer meine erste Anlaufstelle.

Columbia schuhe:schuhe-380091

Columbia Schuhe jetzt online bei schuhe-380091 STYLEJUNGE kaufen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen