columbia-380006

0

Nach Jahren der Suche nach sch?nen, komfortabel, gut gemacht Stiefel, die gro?e Look mit R?cken, ich wirklich den Jackpot mit diesen. Meine Waden sind ein bisschen gro?, meine Fü?e ein bisschen in der N?he der gro?en Zehen und Fersen sind ziemlich schmal so dass die meisten Stiefel schlüpfen in den Rücken und das Gefühl zu eng, nachdem ich sie zip, wenn ich mich selbst kann. Ich bestellte eine halbe Nummer gr??er und sie passen absolut perfekt. Ich kaufte sie in braunem Wildleder und schwarzem Leder und sie haben meine Garderobe Optionen auch über meine Hoffnungen erweitert. All dies mit Komfort zu booten (no pun intended). Kudos to Logohoo sehr sympathisch, nicht zombified Kundenservice.

Columbia schuhe:columbia-380006

Columbia Schuhe jetzt online bei columbia-380006 STYLEJUNGE kaufen!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen