schuhe379884

0
Columbia schuhe:schuhe379884

Columbia Schuhe jetzt online bei schuhe379884 STYLEJUNGE kaufen!

Ein wenig entt?uscht. Really cute Schuh. Ein Freund sagte einmal über das Design, sondern tr?gt sie nach nur 8 Stunden insgesamt (2 Stunden am Tag 1, Tag 6 Stunden 2), war die Fersenkappe an einem der Schuhe alle zerrissen. Ich bin mir nicht sicher, ob Logohoo diese werden für eine Rückkehr zu akzeptieren, aber wenn nicht, es ist gerissen genug, da? ich es, irgendwo vor dem Tragen wieder, oder das Risiko der Fersenkappe kommen aus v?llig repariert werden würde. Diese Schuhe haben einen sehr bequemen Fu?bett und die Riemen reiben nicht (viel), aber es gibt eine Naht unter der Ball von den Fü?en, dass ein gewisses Unbehagen verursacht. Ich bemerkte es nicht am Tag 1 nach 2 Stunden zu tragen, aber ich habe es am Tag 2 nach 6 Stunden Verschlei? vorbehalten. Insgesamt immer noch eine gro?e Schuh-und wahrscheinlich würde ich kaufen, ein weiteres Paar in einer anderen Farbe.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen